Automatiktüren – Eingangsanlagen – NA Türen

kommen in Einkaufsmärkten, Einkaufscentern, Hotels, Restaurants, öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen des Gesundheitswesens zur Anwendung. Die Ausführung der Schiebetüren erfüllt den Wunsch nach individueller Gestaltung und praktischer Funktion. Unsere Palette an Flügelsystemen reicht von schmal gerahmten über Rahmenflügel, thermisch getrennte und einbruchhemmende Flügelsysteme. Die modernen Antriebssysteme zeichnen sich durch passive und aktive Sicherheit aus. Die Grundlage für die Planung bildet die DIN 18650-2. Dort sind die Sicherheitsanforderungen an automatischen Türsystemen beschrieben. Mit der Risikoanalyse wird die Planung der Eingangsanlagen begonnen. Baier Automatiktüren werden immer in Zusammenhang mit den angrenzenden Leichtmetallrahmenelementen geplant und hergestellt um unnötige Informationsverluste zu vermeiden. Wir sind zertifizierter Betrieb zur Herstellung von Automatiktüren in Flucht und Rettungswegen sowie von NA und Panik-Flügeltüren entsprechend Fähigkeiten zur Freigabe

Kontakt

Baier GmbH
Antriebstechnik und Metallbau

Am Regenbach 5a
D - 01665 Klipphausen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 3 52 04 – 39 31-0
Telefax: +49 (0) 3 52 04 – 39 31-79
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schiebetüren 1- und 2- flüglig

Teleskopschiebetüren

zu den Produkten

Einbruchhemmende Schiebetüren

zu den Produkten


Eingangsanlagen

zu den Produkten

Drehflügeltüren

zu den Produkten

NA / Paniktüren

zu den Produkten

Kontakt

Baier GmbH
Am Regenbach 5a
01665 Klipphausen-Röhrsdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 35204 / 39 31-0

Unser Service

24 Stunden-Notruf +49 (0) 35204 / 39 31-0

  • Wartung, Prüfung und Inspektion
  • Reparaturen
  • Modernisierungen